Gabriela Bormann

Sieben Gründe, warum Sie von mir gut beraten sind:

  • Fachexpertise
    Ich verfüge über Expertise  und Praxis in allen Fragen der Personal- und Organisationsentwicklung.
  • Beratungskompetenz
    Ich bin ausgebildet zur Systemischen Organisationsberaterin und zum Senior Business Performance Coach.
  • Internationale Konzernerfahrung
    Ich kenne die besonderen Herausforderungen von internationalen Matrixorganisationen durch
    eigene langjährige Konzernerfahrung.
  • Umsetzungskompetenz
    Ich habe einen guten Sinn für das, was machbar und anschlussfähig ist und bin stark in der Umsetzung.
  • Integrationskompetenz
    Ich bin erfolgreich im Umgang mit Widerständen und in der Integration von Sichtweisen und Meinungen.
  • Führungserfahrung
    Ich habe selbst verschiedene Teams als Führungskraft erfolgreich auf- und ausgebaut.
  • Top Management Kompatibilität
    Ich bin erfahren in der Beratung von Top Managern
    .